Samstag, 26. Juli 2014

SCHNAPPSCHUSS

ENDLICH!!!

Die chinesische Großmarktkette
DA LANG (Kurzwaren)
nun auch in Neuwied!!!




2 Kommentare:

  1. Man lernt doch nie aus; eben wurde mir wieder tel. ein Denkanstoß verpaßt: man habe zwar noch nix von einer chinesischen Handelskette dieses Namens gehört, das "da" verweise aber wohl mehr als deutlich auf eine Art Pizzeria oder so ...okaaaaay (da solle ich mal genauer nachschauen gehen -und überhaupt: ich hätte mir wirklich die Werbung für diese anderen, jaaaaa schrecklichen Ladenketten ersparen können)
    Ich bleibe dran!

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*....du kommst auf Ideen. Klasse lieber Wolfgang.

    DA wünsche ich dir doch einen schönen Sonntag und wenn du und Bine mal nach Tenerife rüberkommt, dann müsst ihr Dort-lang ;-))))))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke! ;)