Mittwoch, 1. April 2015

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN

Albtraum-Schlagzeilen

(C-Promis mit höchstvergnüglichem Unterhaltungsfaktor)

Walter Freiwald: Wird er nun doch Bundespräsident?
„Wenn mich Deutschland ruft, bin ich da!“

Inka Bause und Schäfer Heinrich: Blitz-Verlobung?
„Ich darf noch nicht darüber reden!“ so der bekannte Schäfer

Menderes Bagci: Übernimmt er DSDS von Bohlen?
„Für einen solchen Job braucht es Erfahrung – und die habe ich!“

Beate und Ingo: Traumhochzeit auf Schloß Neuschwanstein?
„Die Gage stimmt noch nicht so wirklich!“ sagen beide

Konny Reimann zurück in HH: Besteht er auf Hartz 4?
„Die Werbung und meine Produkte sind Privatsache!“

Die Geissens: Endlich der Aufstieg – das utopische Ziel erreicht?
„Die C-Kategorie ist rechtschaffen erarbeitet und verdient!“

Kann Ronald Schill als erster Promi Newtopia vor dem Aus retten?
„Erfahrung aus Politik und Favela – mehr Eignung geht wohl nicht!“

Bettina Wulff: Startet sie im Dschungelcamp so richtig durch?
„Ach Gott, wenn Sie wüßten, was ich schon alles gemacht habe!“

Sponsert Seitenbacher den verarmten Lafer?
„Wenn er alle 3 Sekunden unser Müsli nennt – es ist alles denkbar!“

Micaela Schäfer: Für Geld tut sie einfach alles!
„Wenn es sein müßte, würde ich mich sogar anziehen!“


Glööckler und Udo Walz: Geht es nur um die Frisur?
Wir sind wie Brüder – die Herzenswärme verbindet uns alle vier!“

Bischof Tebartz-van Elst: Wird er Bischof von Dubai?
„Ich hätte noch so viele Ideen für Glanz und Gloria – Hallelujah!“

Tatjana Gsell oder Kader Loth: Wer siegt bei der Wahl zur Miss Galaxis?
„Schönheit ist nicht nur Glückssache!“ Beide, unisono

Jürgen Drews und Jens Büchner (Modern Walking) vor Weltkarriere?

„Dieter liefert uns die Hits – da sind wir völlig zuversichtlich!“

2 Kommentare:

  1. *lacht*....der Albtraum sind schon alleine so manche von dir genannte Person, boa da schüttelt es mich. Schon kurios, man mag sie nicht (zwei Ausnahmen bei mir) aber irgendwie kennt man sie dann doch. Die haben es schon im Griff immer mal wieder in den Medien zu erscheinen.....das alleine braucht kein Mensch^^

    Hoffe du bist nicht weggeflogen und es geht dir gut.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was machst Du mich nun neugierig ( Inka und Konny?) - Sabine ist auch immer entsetzt, vor allem, was ich so mitunter anschaue, aber ich finde, die heutige Comedy-Szene bei uns kann mit diesen Originalen nicht mithalten (bis auf 2 Ausnahmen...) .
    Nun zum heftigen Wetter bei uns - mein Gartenhäuschen hat sich seiner Kopfbedeckung entledigt, mit Nachbarhilfe (also ICH bin der Helfende) wird das wieder! Nein, weggeflogen bin ich selber nicht - ich halte mich bei dem Wetter an der Glotze fest ;-)

    AntwortenLöschen

Danke! ;)